KSC-Coach: Hoffe, dass ich weiterhin Trainer bleiben darf

dpa Hannover. Trainer Christian Eichner vom Karlsruher SC möchte auch zukünftig den Fußball-Zweitligisten trainieren, wenngleich eine Vertragsunterschrift laut seiner Aussage noch Zeit hat. „Ich hoffe natürlich, und wünsche mir, dass es irgendwann passiert und ich noch länger in dieser Position bleiben darf“, sagte Eichner vor dem Spiel am Mittwochabend gegen Hannover 96 im Interview des TV-Senders Sky.

KSC-Coach: Hoffe, dass ich weiterhin Trainer bleiben darf

Der Karlsruher Trainer Christian Eichner. Foto: Uli Deck/dpa/Archivbild

Vor dem Spiel bei den Niedersachsen stand der KSC mit 28 Punkten auf dem Relegationsplatz. „Ich versuche jeden Tag, dafür alles zu tun, dass wir die Klasse halten. Ich bin mein halbes Leben schon in diesem Verein gewesen“, sagte Eichner.