Leitplanke gestreift und weitergefahren

Polizei fragt: Hat der 67-Jährige noch andere gefährdet?

Leitplanke gestreift und weitergefahren

Symbolfoto: Stock-Adobe/Vitalij Goss

SCHWAIKHEIM/WINNENDEN (pol). Ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Montag gegen 17 Uhr auf der B14 zwischen Schwaikheim und Winnenden vermutlich infolge gesundheitlicher Probleme nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug streifte laut Polizeiangaben die Mittelleitplanke. Der Autofahrer fuhr trotzdem noch bis Waldrems weiter, wo er auf einem Parkplatz stoppte und von der Polizei angetroffen wurde. Die Höhe des Sachschadens am Fahrzeug und an der Leitplanke ist nicht bekannt. Bei dem Vorfall auf der Bundesstraße wurden vermutlich vorbeifahrende Autofahrer gefährdet, die sich nun zur Klärung des Vorfalls bei der Polizei in Backnang unter Telefonnummer 07191/909-0 melden sollen.