Männer stürzen im Streit vom Balkon

Rettungshubschrauber in Welzheim im Einsatz. Die Kripo ermittelt.

Männer stürzen im Streit vom Balkon

Symbolfoto: Stock Adobe / fotofund

WELZHEIM (pol). Zwei Männer sind im Streit von einem Balkon gestürzt und haben schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei erst heute bekannt gab, ereignete sich der Vorfall bereits am Freitagnachmittag. Gegen 15 Uhr meldete demnach ein Zeuge, dass er soeben beobachtet habe, wie zwei Männer auf dem Balkon eines Hauses in der Stuttgarter Straße in eine körperlichen Auseinandersetzung verwickelt waren. Letztlich stürzten beide Männer von dem Balkon im zweiten Obergeschoss. Dabei verletzten sie sich schwer. Bei den Kontrahenten handelt es sich offenbar um Vater und Sohn. Beide wurden von Rettungskräften in eine Klinik gebracht. Dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung aufgenommen.