Mann geht im Vollrausch auf Frau und Mann los

dpa/lsw Biberach.

Mann geht im Vollrausch auf Frau und Mann los

Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Ein stark Betrunkener ist in Biberach (Ortenaukreis) auf zwei Menschen losgegangen und schließlich in einer Klinik gelandet. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, legte sich der 44-Jährige am Vorabend zunächst mit einer vier Jahre jüngeren Frau an. Dann attackierte er einen 26-jährigen Helfer, zu dem die Frau geflohen war. Dabei zog sich der Angreifer eine Kopfverletzung zu und kam in ein Krankenhaus. Ärzte stellten Symptome einer Corona-Infektion fest. Der Mann hatte mehr als drei Promille Alkohol intus und wurde später in eine Fachklinik gebracht. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war zunächst nicht bekannt.