Laufenburg im Kreis Waldshut

Mann schlägt eigenen Vater – wegen eines defekten Routers

In Laufenburg gerät ein Mann mit seinem Vater in Streit – wegen eines offenbar defekten Routers. Es kommt zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der auch Polizisten verletzt werden.

Mann schlägt eigenen Vater – wegen eines defekten Routers

Ein Familienstreit rief die Polizei auf den Plan (Symbolbild).

Von red/dpa/lsw

Ein Mann ist in Laufenburg (Kreis Waldshut) mit seinem Vater in Streit geraten und soll diesen daraufhin geschlagen haben – auch ein Polizist wurde bei dem Einsatz am Montag verletzt.

Hintergrund der Auseinandersetzung soll laut Polizei vom Dienstag ein nicht funktionierender Router gewesen sein. Als alarmierte Polizeibeamte den jungen Mann aus der elterlichen Wohnung verwiesen und nach draußen begleiten wollten, versuchte er sich zunächst einzuschließen und wehrte sich dann massiv. Zwei Beamte wurden leicht verletzt.