Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall zwischen Kirchberg und Aspach

Motorradfahrer schwer verletzt

An der Einmündung L1124/L1114 hat sich am Morgen ein schwerer Unfall ereignet. Foto: 7aktuell / K. Lermer

KIRCHBERG AN DER MURR (pol). Zwischen Kirchberg und Aspach hat sich am Morgen gegen 8 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war ein Motorradfahrer mit seiner Husqvarna auf der L1124 vom Frühmeßhof in Richtung Backnang unterwegs, als der Fahrer eines Ford Focus von der Zwingelhäuser Straße in die L1124 in Richtung Rielingshausen einbog. Der Autofahrer übersah den 32-jährigen Zweiradfahrer, und es kam zum Zusammenstoß. Der Biker kam etwa 20 Meter nach der Unfallstelle zum Liegen. Er wurde schwer verletzt und musste notärztlich versorgt werden, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ungefähr 20000 Euro. Die Unfallstelle wurde abgesperrt und der Verkehr umgeleitet.