Nächste Abgänge: Trio verlässt den 1. FC Heidenheim

dpa/lsw Heidenheim. Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat am Freitag drei weitere Abgänge vermeldet. Wie die Schwaben mitteilten, wird Offensivmann David Otto nach seiner einjährigen Leihe zum Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zurückkehren. Zudem werden die Verträge von Mittelfeldspieler Maurice Multhaup und Stürmer Andrew Owusu, die zum Saisonende ausgelaufen waren, nicht verlängert. Wohin das Duo wechselt, ist noch nicht bekannt.

Nächste Abgänge: Trio verlässt den 1. FC Heidenheim

Heidenheims David Otto (l) bei einem Spiel. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Zuvor hatten die Heidenheimer, die in der Relegation gegen den SV Werder Bremen (0:0, 2:2) nur knapp den erstmaligen Bundesliga-Aufstieg verpasst hatten, bereits Mittelfeldspieler Sebastian Griesbeck an den 1. FC Union Berlin und Verteidiger Timo Beermann an den VfL Osnabrück abgegeben.