Neuer Coronafall an Backnanger Schule

Mehrere Kurse des Wirtschaftsgymnasiums der Eduard-Breuninger-Schule sind in Quarantäne

Neuer Coronafall an Backnanger Schule

Foto: B. Büttner

BACKNANG. Ein Schüler der 13. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums der Eduard-Breuninger-Schule Backnang hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie das Landratsamt Rems-Murr heute mitteilte, seien deshalb nun mehrere Klassen beziehungsweise Kurse in Quarantäne. Neue Coronafälle gibt es auch am Gustav-Stresemann-Gymnasium Fellbach und an der Gemeinschaftsschule Urbach, wo jeweils eine Lehrkraft positiv auf Covid-19 getestet wurde. An der Grundschule und an der Gemeinschaftsschule Weinstadt-Endersbach bleiben mehrere Klassen vorerst zu Hause, weil sich Familienmitglieder zweier Schüler sich mit Corona infiziert haben.