Polizei findet kiloweise Drogen in Wohnung: Mann verhaftet

dpa/lsw Rastatt.

Polizei findet kiloweise Drogen in Wohnung: Mann verhaftet

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Mehr als fünf Kilogramm Amphetamine und ein Kilogramm Marihuana hat die Polizei in der Wohnung eines Mannes in Rastatt gefunden. Beamte waren in der Nacht zum Donnerstag zur Wohnung des 29-Jährigen gefahren, weil dieser laut einem Anrufer am randalieren gewesen sein soll, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass der Mann augenscheinlich unter Drogen stand, und fanden die Betäubungsmittel. Die Beamten nahmen den Mann mit aufs Revier, ein Richter schickte ihn am Donnerstagnachmittag wegen mutmaßlichen Drogenhandels in Untersuchungshaft.