Polizeihubschrauber nach Unfall in Murrhardt im Einsatz

Der Unfall ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Der Fahrer wird noch immer vermisst.

Polizeihubschrauber nach Unfall in Murrhardt im Einsatz

Der Vermisste wurde mit einem Polizeihubschrauber gesucht. Symbolbild: Pixabay

MURRHARDT. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich gegen 1.20 Uhr auf der Kreisstraße 1902 zwischen Murrhardt und Vordermurrhärle ein Verkehrsunfall ereignet, wegen dem auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war. Den Unfallhergang schildert die Polizei wie folgt: Ein Ford-Fahrer kam den ersten Feststellungen zufolge alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und kam mit seinem Auto letztlich wieder auf der Straße zum Stehen. Das Auto wurde dabei so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war.

Das Auto ist abgeschleppt worden

Da der Fahrer an der Unfallstelle nicht mehr angetroffen wurde und aufgrund der starken Beschädigungen am Auto nicht ausgeschlossen werden konnte, dass dieser entsprechende Verletzungen davongetragen hat, wurde der Nahbereich der Unfallstelle nach der Person abgesucht. Dabei war auch der Polizeihubschrauber im Einsatz. Der Fahrer des Ford konnte bislang noch nicht aufgefunden werden. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.