Räuber greiftnach Handtasche

62-jährige Frau stürzt vom Fahrrad

Räuber greift
nach Handtasche

WAIBLINGEN (pol). Ein Räuber hat am Samstag versucht, einer 62-jährigen Radfahrerin die Handtasche zu entreißen. Wie die Polizei dazu mitteilt, war die Frau gegen 17.45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Neuen Rommelshausener Straße unterwegs. Plötzlich versuchte eine unbekannte männliche Person, ihr die Handtasche wegzunehmen. Dabei stürzte die Frau zu Boden, sie konnte jedoch ihre Handtasche festhalten. Nach dem missglückten Versuch flüchtete der unbekannte Täter in Richtung der Unterführung in die Johannes-Auwärter-Straße.

Die Frau versuchte, dem Täter zu folgen, verlor ihn aber nach kurzer Zeit aus den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Nähere Informationen zu dem Räuber gibt es bislang nicht.