Lena Meyer-Landrut

Sängerin begeistert ihre Follower mit Leoparden-Look

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat mit einem neuen Instagram-Posting mal wieder für ordentlich Aufsehen gesorgt. Die Sängerin zeigt sich im Leoparden-Look.

Sängerin begeistert ihre Follower mit Leoparden-Look

Lena Meyer-Landrut im Jahr 2020.

Von jor

Knapp ein Jahr ist es nun her, dass Lena Meyer-Landrut ihre eigene Modemarke „A Lott Less“ in Zusammenarbeit mit dem Onlinehandel „About You“ herausgebracht hat. Und die Begeisterung für ihre Arbeit scheint bei der Sängerin weiterhin sehr groß zu sein.

In einem neuen Instagram-Posting hat sie nun einen Teil ihrer neuen Kollektion gekonnt und verführerisch in Szene gesetzt. Im engen Leoparden-Body kombiniert mit schwarzen Boots posiert sie vor der Kamera und sorgt so bei ihren fast fünf Millionen Instagram-Followern für Begeisterung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut)