Schläger landen im Schaufenster

Ein Raufbold verletzt sich schwer.

Schläger landen im Schaufenster

Ein Streit in der Winnender Innenstadt endet blutig und hält Rettungskräfte, Polizei und Feuerwehr in Atem. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

WINNENDEN. Am Montag kurz vor 17.30 Uhr ist es an der Ecke Turmstraße/Marktstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 45 und 47 Jahren gekommen. Im Verlauf des Streits fielen die beiden Männer laut Polizeiangaben in eine Schaufensterscheibe, die dabei zu Bruch ging. Der 45-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, er musste im Krankenhaus behandelt werden. Der 47 Jahre alte Mann zog sich lediglich leichte Verletzungen zu. An der Schaufensterscheibe entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen und bittet Zeugen, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, sich unter der Telefonnummer 07195/694-0 beim Polizeirevier zu melden.