Schüsse auf Tattoo-Studio

Kriminalpolizei ermittel in Schorndorf und sucht nach Zeugen

Schüsse auf Tattoo-Studio

Die Polizei sucht nach den Hintergründen der Tat. Symbolfoto: VRD/Stock-Adobe

Schorndorf. Offensichtlich durch Schüsse ist in der Nacht zum Mittwoch eine Schaufensterscheibe eines Tattoo-Studios in Schorndorf beschädigt worden. Dass das Schaufenster in der Neue Straße durchschossen worden ist, wurde am Mittwochmorgen festgestellt. Den ersten Erkenntnissen der Polizei nach wurde die Scheibe des betroffenen Tattoo-Studios vermutlich gegen 2 Uhr beschossen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Unklar ist, was für eine Schusswaffe zur Tatbegehung verwendet wurde. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen zum Vorfall und den möglichen Hintergründen der Tat übernommen und bittet nun zur weiteren Aufklärung um sachdienliche Hinweise, die unter Telefon 07361/5800 entgegengenommen werden. Insbesondere Anwohner oder Passanten, die in der Nacht Verdächtiges wahrnahmen oder auch Personen oder Fahrzeuge feststellten, die in Tatzusammenhang stehen könnten, sollten sich mit der Kripo in Verbindung setzen. pol