Spekulationen über Zukunftspläne von Rapper Cro

dpa Stuttgart. Der Stuttgarter Rapper Cro befeuert Gerüchte um seine Zukunftspläne. Auf seinem Instagram-Account postete der Musiker ein Video mit zahlreichen Aufnahmen aus seiner Karriere - und dem englischsprachigen Kommentar: „Es war eine Ehre.“ In einem zweiten Video ist ein Mann zu sehen, der die Panda-Maske, das Markenzeichen des Rappers, im Boden vergräbt.

Spekulationen über Zukunftspläne von Rapper Cro

Sänger Cro tritt beim Highfield Festival auf. Foto: Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Zahlreiche Fans kommentierten die Videos in der Hoffnung auf neue Musik des Rappers, dessen letztes Album 2017 erschienen war. Was es mit den Anspielungen im sozialen Netzwerk Instagram wirklich auf sich hat, ist vorerst unklar. Das Management des Rappers war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar.