Stuttgarter Kickers richten die Hallenhockey-DM 2020 aus

dpa Stuttgart.

Stuttgarter Kickers richten die Hallenhockey-DM 2020 aus

Das Logo des Vereins Stuttgarter Kickers an einem Dach auf dem Trainingsgelände. Foto: Sebastian Gollnow/Archiv

Der HTC Stuttgarter Kickers ist Ausrichter der deutschen Hallenhockey-Meisterschaften der Damen und Herren 2020. Wie der Deutsche Hockey-Bund (DHB) mitteilte, wird das Hallen-Event am 8. und 9. Februar des kommenden Jahres in der 2 250 Plätze bietenden SCHARRena stattfinden. „Die Kickers haben vor zwei Jahren schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie die Organisation einer Hallen-Endrunde hervorragend meistern können und gute Gastgeber für die acht Top-Ligateams sind“, sagte am Dienstag die für Kommunikation und Events zuständige DHB-Vizepräsidentin Julia Walter zur Vergabe.