Tödliche Gewalttat: Geschwisterpaar in Dresden getötet

dpa Dresden. Ein Vater steht unter einem schrecklichen Verdacht. Er soll seine beiden kleinen Kinder getötet haben. Im Raum steht die Frage nach dem Warum.

Tödliche Gewalttat: Geschwisterpaar in Dresden getötet

Die Ermittlungen zu dem Familiendrama stehen noch am Anfang. Foto: Robert Michael

Tödliche Gewalttat: Geschwisterpaar in Dresden getötet

Ein Polizist der Spurensicherung sucht nach Hinweisen. Foto: Robert Michael

Tödliche Gewalttat: Geschwisterpaar in Dresden getötet

Polizeiautos und Notarztwagen im Einsatz: In einem der benachbarten Häuser wurden zwei Kinder getötet. Foto: Christian Essler

Tödliche Gewalttat: Geschwisterpaar in Dresden getötet

Polizisten sichern die Einfahrt des Hauses im Stadtteil Neustadt. Foto: Robert Michael