Traktorfahrerin missachtet Vorfahrt: Zwei Verletzte

dpa/lsw Ehingen.

Traktorfahrerin missachtet Vorfahrt: Zwei Verletzte

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa

Eine 26 Jahre alte Traktorfahrerin hat in Ehingen (Alb-Donau-Kreis) einem Auto die Vorfahrt genommen - die Folge war ein Unfall mit zwei Verletzten. Die Frau fuhr am Samstagabend mit ihrer Zugmaschine und einem Anhänger von einem Feldweg auf die Straße und übersah dabei einen 64-Jährigen in seinem Auto, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Auto prallte demnach gegen den Anhänger des Traktors und wurde in den Straßengraben geschleudert. Der 64-Jährige wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sein 29 Jahre alter Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen ins Krankenhaus. Die Unfallverursacherin blieb laut Polizei unverletzt.