Transporter kommt vom Straße ab und kracht in Bauernhaus

dpa/lsw Argenbühl. Ein Mann ist mit seinem Transporter bei Schneeglätte von der B12 bei Argenbühl (Kreis Ravensburg) abgekommen und in die Wand eines Bauernhauses gekracht. Der 52-jährige Fahrer war in der Nacht zu Donnerstag auf der abschüssigen Straße zu schnell unterwegs und in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten, wie die Polizei mitteilte. Er durchbrach im Erdgeschoss die Hauswand des Bauernhauses. Dieses musste anschließend von der Feuerwehr abgestützt werden. Der Schaden am Haus wird auf 50 000 Euro geschätzt. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt, die Hausbewohnerin kam mit einem Schrecken davon.

Transporter kommt vom Straße ab und kracht in Bauernhaus

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

© dpa-infocom, dpa:210211-99-391734/2