Trinkgelage in Murrhardt endet im Streit

Polizei erfährt nebenbei, dass ein Betrunkener hinterm Steuer saß

Trinkgelage in Murrhardt endet im Streit

MURRHARDT (pol). In einer Tiefgarage in der Brandenburger Straße in Murrhardt hatten sich laut Polizei am Donnerstagabend drei Männer getroffen, um gemeinsam einen zu heben. Je mehr Hochprozentiges genossen wurde, desto mehr gerieten die Beteiligten in Streit. Schließlich wurde ein 40-Jähriger von seinen 41-jährigen Kumpels angegriffen und leicht verletzt. Im Rahmen ihrer Ermittlungen erfuhren die Polizeibeamten, dass der 40-Jährige gegen 23 Uhr im betrunkenen Zustand mit seinem Auto gefahren war. Die Folge: Die Ordnungshüter leiteten noch ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein. Zudem beschlagnahmten sie seinen Führerschein und veranlassten bei ihm eine Blutuntersuchung. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an.

Symbolfoto: VRD/Stock-Adobe