Vergessenes Essen löst Löscheinsatz aus

Die Feuerwehr Backnang war am Freitagmorgen mit zwei Fahrzeugen und zehn Wehrleuten in der Eugen-Adolf-Straße im Einsatz.

Vergessenes Essen löst Löscheinsatz aus

Angebranntes Essen sorgte am Freitagmorgen für einen Einsatz der Feuerwehr Backnang in der Eugen-Adolf-Straße. Foto: T. Sellmaier

Backnang. In der Eugen-Adolf-Straße ist es heute Morgen gegen 3.30 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Offenbar hatte ein Anwohner einen Topf mit Essen auf dem Herd vergessen. Es kam aber wohl zu keinem offenen Feuer, wie die Pressestelle der Polizei dazu mitteilt. Die Feuerwehr Backnang war indessen mit zwei Fahrzeugen und zehn Wehrleuten vor Ort im Einsatz. Bis auf das angebrannte Essen, das vermutlich nicht mehr so genießbar gewesen sein dürfte, ist aber wohl kein weiterer Schaden entstanden.