Vermissten 25-Jährigen gefunden

In Waiblingen war ein psychisch erkrankter Mann vermisst gemeldet.

Vermissten 25-Jährigen gefunden

Auch ein Hubschrauber der Polizei kam am Donnerstag bei der Vermisstensuche in Waiblingen zum Einsatz. Foto: privat

Waiblingen. Eine helikoptergestützte Personensuche in Waiblingen ist in den frühen Donnerstagmorgenstunden erfolgreich zu Ende gegangen. Gegen 0.45 Uhr hatte die Polizei die Suche nach einem 25-jährigen Mann mit psychischer Erkrankung aufgenommen, nachdem dieser als vermisst gemeldet worden war. Hierfür wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, wie die Polizeipressestelle mitteilt. Der 25-Jährige wurde gegen 2.40 Uhr in der Weingärtner Vorstadt von Mitarbeitern eines Rettungsdienstes angetroffen und anschließend in eine psychiatrische Klinik gebracht.