VfB Stuttgart vor nächstem Schlüsselspiel gegen Bielefeld

dpa/lsw Stuttgart. Eine Woche nach der 1:4-Klatsche beim FC Augsburg steht für den VfB Stuttgart die nächste richtungsweisende Partie an. Mit einem Sieg gegen Arminia Bielefeld könnten sich die Schwaben heute zumindest ein Stück weit von der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga absetzen. Neben den verletzten Chris Führich, Konstantinos Mavropanos und Omar Marmoush muss der VfB gegen die in der Liga in dieser Saison noch sieglose Arminia aber auch auf den angeschlagenen Marc Oliver Kempf verzichten. Ob Stammkeeper Florian Müller nach seiner Corona-Infektion gegen den Tabellen-17. wieder auflaufen kann, ist noch offen.

VfB Stuttgart vor nächstem Schlüsselspiel gegen Bielefeld

Ein Spielball liegt vor einer Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:211105-99-884221/3