Vor Auswärtsspiel: Nur Beermann bei Heidenheim fraglich

dpa/lsw Heidenheim. Vor dem Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden kann Trainer Frank Schmidt beim 1. FC Heidenheim fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich hinter dem Einsatz von Timo Beermann steht ein Fragezeichen, sagte Schmidt zwei Tage vor der Partie am Sonntag (13.30 Uhr/Sky). Der Innenverteidiger war am Dienstag im Training umgeknickt.

Vor Auswärtsspiel: Nur Beermann bei Heidenheim fraglich

Trainer Frank Schmidt von Heidenheim wendet sich vom Spielfeld ab. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Seine Mannschaft sieht Schmidt auf dem richtigen Weg. „Wir haben einige Tore geschossen. Nach dem Verlust einiger Leistungsträger waren im Umfeld da am meisten Zweifel“, sagte der 45-Jährige. Dass der FCH als Tabellenvierter gegen den Tabellenletzten antritt, spielt für ihn keine Rolle. „Sie sind ergebnistechnisch nicht gut in die Saison gekommen“, sagte Schmidt über die Sachsen. Dynamo könne sich aber auf sein variables und offensivstarkes Spiel verlassen.