VW kollidiert mit zwei entgegenkommenden Autos

Unfall auf der B14 zwischen Großerlach und Sulzbach, Unfallverursacher verletzt.

VW kollidiert mit zwei entgegenkommenden Autos

SULZBACH AN DER MURR (pol). Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten ist es gestern am frühen Abend auf der B14 zwischen Großerlach und Sulzbach gekommen. Ein 69-jähriger VW-Caddy-Fahrer war kurz vor 17 Uhr in einer Linkskurve auf den Grünstreifen gekommen und hatte beim Gegenlenken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der VW geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Transporter sowie mit einem Pkw Skoda kollidierte. Der Unfallverursacher wurde beim Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Die anderen Insassen in den Unfallautos blieben laut Angaben der Polizei unverletzt. An den drei Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in unbekannter Höhe.

Symbolfoto: Benekamp/stock.adobe