Wagen beschädigt und einfach weitergefahren

Als eine Autofahrerin am Freitag in Backnang zu ihrem Skoda Fabia zurückkam, bemerkte sie einen nicht unerheblichen Schaden am rechten Fahrzeugheck. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Wagen beschädigt und einfach weitergefahren

In Backnang wurde am Freitag ein Wagen auf einem Parkplatz beschädigt. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin fuhr aber wohl einfach weiter.fotofund/stock.adobe.com

Backnang. Eine 39-jährige Skoda-Fahrerin hat am Freitag zwischen 19.20 und 19.33 Uhr auf dem Kundenparkplatz des Lidl in der Sulzbacher Straße geparkt, wo es dann offenbar zu einem Unfall kam. Als sie zu ihrem Skoda Fabia zurückkam, bemerkte sie einen Schaden in Höhe von rund 1500 Euro am rechten Fahrzeugheck. Der Wagen, von dem der Schaden ausging, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne dass sich die Person am Steuer um eine Schadensregulierung kümmerte. Die Polizei in Backnang, Telefon 07191/909-0, nimmt Zeugenhinweise zudem Vorfall entgegen.