Waldhof Mannheim gibt Stadion-Catering an Bedürftige aus

dpa Mannheim.

Waldhof Mannheim gibt Stadion-Catering an Bedürftige aus

SV Waldhof Mannheim Eckfahne mit Vereinswappen. Foto: Michael Deines/dpa

Weil er kurzfristig auf Zuschauer verzichten muss, gibt der SV Waldhof Mannheim sein bereits vorbereitetes Stadion-Catering an Bedürftige aus. Anstatt im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock am Dienstag seine Business-Gäste zu bewirten, lädt der Fußball-Drittligist alle Bedürftigen für diesen Mittwoch (12.00 bis 15.30 Uhr) hinter die Haupttribüne des Carl-Benz-Stadions ein. Dort können sie sich das Essen abholen. Auf der Speisekarte stehen Rost- und Kammbraten mit Butterspätzle, Salzkartoffeln und Wurzelgemüse sowie Champignon- und Zwiebelbratensoße. Außerdem gibt es ein Salatbuffet und zum Nachtisch Obstsalat und Schokocreme.