Influencer-Pärchen

Was ist mit Ina von „Coupleontour“ passiert?

Vanessa und Ina sind ein lesbisches Influencer-Pärchen und auf Instagram und Co. als „Coupleontour“ bekannt. Seit einer Woche machen sich die Fans um eine der beiden große Sorgen.

Was ist mit Ina von „Coupleontour“ passiert?

Vanessa (links) und Ina sind ein lesbisches Influencer-Pärchen.

Von len

Es ist ein Schock für Fans des lesbischen Influencer-Pärchens Vanessa und Ina: „Viele dachten, die Kleine hat sich auf den Weg gemacht. Dem ist nicht so“, ließ Vannesa ihre Fans vor einigen Tagen auf Tiktok und Instagram wissen. Dafür sei das Schrecklichste passiert, was hätte eintreten können. Ina sei im Krankenhaus und ihr Zustand sei sehr schlimm. Was genau passiert sei, könne „Nessi“ nicht sagen, aber Ina sei nicht ansprechbar.

Inzwischen hat Vanessa die Tochter der beiden Frauen zur Welt gebracht. „Du gibst mir Kraft – hoffentlich kannst du deine Mama schnell kennenlernen“, schrieb sie auf Tiktok und ließ ihre Community einen Tag später wissen, dass sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

 

        Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an                       Ein Beitrag geteilt von VANESSA & INA ♥️ (@coupleontour)

 

Vanessa und Ina und sind seit dem Juni 2021 verheiratet. Wie die beiden auf ihrer Webseite schreiben, wollen sie über Instagram, Tiktok und Youtube zahlreiche Themen ansprechen – „vom Coming-Out, über Arten-von-Küssen-Videos, Liebe, peinliche Geschichten, das Leben“.