Zwei Tote bei Hausbrand in Nürtingen

dpa Nürtingen. Nach einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in Nürtingen (Landkreis Esslingen) sind zwei Männer tot geborgen worden.

Zwei Tote bei Hausbrand in Nürtingen

Feuerwehrleute versuchen, den Brand in Nürtingen zu löschen. Foto: Kohls/SDMG/dpa

Außerdem wurden bei dem Feuer am Sonntagabend vier Bewohner des mehrstöckigen Hauses sowie drei Feuerwehrleute verletzt, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Bei den Toten handelt es sich den Angaben zufolge um zwei Männer im Alter von 37 und 53 Jahren, die im Obergeschoss entdeckt wurden. Zu den genauen Umständen ist noch nichts bekannt.

Laut Polizei wurde das Gebäude, in dem sich im Erdgeschoss Geschäfte und darüber mehrere Wohnungen befinden, bei dem Feuer stark beschädigt.

© dpa-infocom, dpa:201102-99-173842/2