Zwei Tote bei Unfall in Murrhardt-Fornsbach

Eine Person bei Frontalzusammenstoß gestern Abend schwer verletzt

Zwei Tote bei Unfall in Murrhardt-Fornsbach

MURRHARDT (pol). Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es gestern Abend auf der L 1066 zwischen Fornsbach und Fichtenberg gekommen. Wie die Polizei heute Nacht mitteilte, war eine 60-jährige Hyundai-Fahrerin mit hoher Geschwindigkeit von Fichtenberg kommend in Richtung Murrhardt unterwegs. Auf Höhe Waldsee kam sie kurz vor 18 Uhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Opel Meriva. Die Unfallverursacherin sowie die 74-jährige Beifahrerin im Opel verstarben an der Unfallstelle. Die 75-jährige Opel Fahrerin wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Zur Unfallaufnahme war die Landstraße bis 21.45 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr Murrhardt war mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann zur Bergung vor Ort. Der Rettungsdienst war mit starken Einsatzkräften, unter anderem mit drei Rettungshubschraubern, im Einsatz. Die Straßenmeisterei Backnang sperrte die Straße ab. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

Fotos: 7aktuell/Simon Adomat

Zwei Tote bei Unfall in Murrhardt-Fornsbach