Zweitligist Sandhausen will keine weiteren Zugänge

dpa/lsw Sandhausen. Fußball-Zweitligist SV Sandhausen plant nach dem sieglosen Saisonauftakt keine weiteren Verpflichtungen. „Natürlich sollte man nie nie sagen. Aber eigentlich sind wir mit unseren Planungen durch“, sagte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca der „Rhein-Neckar Zeitung“ (Montag). „Wenn sich niemand mehr verletzt, war es das. Wir geben allenfalls noch ein, zwei Spieler ab.“

Zweitligist Sandhausen will keine weiteren Zugänge

FMikayil Kabaca, Sportlicher Leiter beim SV Sandhausen. Foto: Uwe Anspach/Archivbild

Sandhausen ist mit einem 1:1 bei Holstein Kiel und einer 0:1-Heimniederlage gegen Aufsteiger VfL Osnabrück in die neue Saison gestartet. Am Freitag steht die erste Runde im DFB-Pokal mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach an.

„Da können wir nur gewinnen. Wir haben eine kleine Chance, wenn Gladbach keinen guten Tag erwischt“, sagte Kabaca. „Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind und die Sensation schaffen wollen.“