Surge 10: Episode 3

Bittere Pleite in Paris - Weckruf zur rechten Zeit?

In unserer neuen Podcast-Folge gibt es einen Rückblick auf das bittere 0:6 – und ein Ausblick auf die Herausforderung in Hamburg.

Bittere Pleite in Paris - Weckruf zur rechten Zeit?

„Surge 10“ ist der kompakte Game-Day-Begleiter für alle, die Stuttgart Surge durch die ELF-Saison begleiten wollen.

Von Katrin Jokic

In der dritten Folge unseres Podcasts „Surge 10“ analysieren Head Coach Jordan Neuman, Linebacker Nikolas Knoblauch und ELF-Experte Sebastian Mühlenhof die 0:6-Niederlage gegen die Paris Musketeers und blicken auf das kommende Spiel gegen die Hamburg Sea Devils.

Zudem gibt es personelle Neuigkeiten bei der Stuttgart Surge: Nach der Verletzung von Wide Receiver Jeff Cotton Jr., der auf die Injured Reserve List gesetzt wurde, hat die Stuttgart Surge reagiert: Mike Harley Jr., 27, verstärkt ab sofort den Kader. Der US-Amerikaner bringt Erfahrung aus der NFL (Cleveland Browns, Miami Dolphins), UFL, CFL und dem College-Football mit (Miami Hurricanes mit über 2000 Yards und 15 Touchdowns). Seine Verpflichtung soll dem Passspiel der Surge neuen Schwung verleihen – möglicherweise schon am Samstag in Hamburg.

Jetzt bei "Surge 10" reinhören – überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt hier:

Kompakt, informativ und nah dran – „Surge 10“ geht in die dritte Runde

„Surge 10“ erscheint jeweils vor dem Spieltag der European League of Football. Produziert von den Sportjournalisten Jochen Klingovsky, Dirk Preiß und Philipp Maisel, liefert der Podcast in Zusammenarbeit mit Stuttgart Surge wöchentlich frische Stimmen aus dem Team, Einschätzungen von Experten und exklusive Einblicke in das Innenleben des Klubs. Die Episoden sind jeweils rund zehn Minuten lang – ideal für den schnellen Überblick vor dem Spiel.

Auch in Folge 3 bleibt das Format seinem Aufbau treu:

Der perfekte Einstieg ins Football-Wochenende

Ob Taktik, Spielanalyse oder Stimmen aus dem Locker Room – „Surge 10“ ist der kompakte Game-Day-Begleiter für alle, die Stuttgart Surge durch die ELF-Saison begleiten wollen. Ergänzt wird das Podcast-Angebot durch das Videoformat „Neues von Neuman“ und die Livestreams der Spiele, die regelmäßig übertragen werden.