Fußball-Nationalspieler Havertz mit Coronavirus infiziert

dpa London. Fußball-Nationalspieler Kai Havertz vom FC Chelsea ist mit dem Coronavirus infiziert, gab Trainer Frank Lampard kurz vor dem Champions-League-Spiel des Premier-League-Clubs gegen Stade Rennes bekannt.

Fußball-Nationalspieler Havertz mit Coronavirus infiziert

Hat sich mit dem Coronavirus infiziert: Kai Havertz. Foto: Alex Pantling/PA Wire/dpa

Havertz sei positiv getestet worden, schrieb der Verein auf Twitter. Als Konsequenz habe sich der Spieler in Selbstisolation begeben. Ob der 21-Jährige Symptome auf eine Infektion mit dem Virus Sars-CoV-2 gezeigt hat, gab der Club nicht bekannt. Havertz gehörte daher im Gegensatz zu Nationalstürmer Timo Werner auch nicht zum Aufgebot für die Partie gegen Rennes.

© dpa-infocom, dpa:201104-99-213765/2