Die Stuttgarter Kickers wollen heute gegen Eintracht Trier den nächsten Sieg in der Regionalliga einfahren. Wir tickern die Partie ab 14 Uhr live.
Maximilian Zaiser und die Blauen wollen den nächsten Dreier.
Von red/jor
Die Stuttgarter Kickers treffen am heutigen Sonntag in der Regionalliga Südwest zu Hause im Gazi-Stadion auf der Waldau auf Eintracht Trier (Anpfiff 14 Uhr). Nach den Siegen gegen Fulda und Sandhausen, wollen die Degerlocher den nächsten Dreier einfahren.
Unter der Woche zog das Team von Trainer Marco Wildersinn zudem im WFV-Pokal nach einem ungefährdeten 2:0-Sieg beim ambitionierten Oberligisten VfR Aalen ins Achtelfinale ein. Flamur Berisha und David Braig trafen beim Erfolg auf der Ostalb. Ob die Kickers ihre Erfolgsserie auch gegen Trier fortsetzen werden, können Sie hier im Liveticker verfolgen, den die Blauen in Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.
Kommenden Samstag geht es für die Kickers in der Liga mit einem Auswärtsspiel weiter. Im Bruchwegstadion trifft die Wildersinn-Truppe auf die zweite Mannschaft vom FSV Mainz 05.