Kuriose Szene bei der WM

McKennie wischt Hände an Fotografen-Leibchen ab

Im Spiel zwischen England und den USA kommt es bei der WM zu einer besonders kuriosen Szene: Spieler Weston McKennie wischt seine Hände an dem Leibchen eines Fotografen ab. Der wirkt sichtlich irritiert.

McKennie wischt Hände an Fotografen-Leibchen ab

McKennie im WM-Spiel gegen England.

Von dpa

Der amerikanische Fußball-Nationalspieler Weston McKennie hat im WM-Gruppenspiel gegen England nicht nur mit seiner auffälligen Frisur in Landesfarben, sondern auch mit einem Kuriosum für einen Hingucker gesorgt. Der 24-Jährige von Juventus Turin wischte sich am Freitagabend in Al-Chaur vor einem Einwurf gegen Ende der ersten Hälfte seine offenbar verschwitzten Hände an einem grünen Fotografen-Leibchen ab. Der Foto-Reporter schaute irritiert, als die von ihm getragene Weste zweckentfremdet wurde.

McKennie using the photographer's bib to dry his hands before the throw-in pic.twitter.com/CyKQBzKaq6 — ESPN FC (@ESPNFC) November 25, 2022

Im Netz teilen viele die Szene und zeigen sich irritiert. Nach seiner seltsamen Aktion führte der frühere Schalke-Profi McKennie den Einwurf schließlich aus. Etwas Zählbares sprang nicht dabei heraus.