Australian Open

Wann spielt Alexander Zverev?

Alexander Zverev steht bei den Australian Open in der nächsten Runde. Der nächste Gegner steht auch schon fest. Der Überblick.

Wann spielt Alexander Zverev?

Alexaner Zverev mühte sich in Melbourne in die nächste Runde.

Von red

Die Australian Open in Melbourne sind in vollem Gange. Mit dem Ausscheiden von Rafael Nadal gibt es auch schon die erste faustdicke Überraschung. Der Deutsche Alexander Zverev ist diesem Schicksal entgangen. Die deutsche Nummer eins, in Down Under an Position 12 gesetzt, mühte sich gegen J.P. Varillas über fünf Sätze, siegte aber schließlich.

Bei der 111. Auflage des renommierten Grand-Slam-Turniers wartet nun der ungesetzte Amerikaner Michael Mmoh auf Zverev. Noch ist das Spiel nicht final angesetzt. Sicher ist nur, dass es an diesem Donnerstag stattfinden soll. Eine zeitgenaue Ansetzung erfolgt auf der offiziellen Homepage des Turniers.