Dritter Todesfall, 68 positive Tests

Mittlerweile gibt es 353 bestätige Infektionen mit Coronavirus im Rems-Murr-Kreis

Eine 70-jährige Frau aus Remshalden, deren Ehemann bereits Anfang März im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben war, ist nun ebenso gestorben. Grafik: BKZ

Eine 70-jährige Frau aus Remshalden, deren Ehemann bereits Anfang März im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben war, ist nun ebenso gestorben. Grafik: BKZ

Im Kreis gibt es 353 Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Eine 70-Jährige aus Remshalden starb. Ihr Mann war der erste Coronavirus-Tote im Kreis. 68 Personen wurden neu positiv getestet: Aspach (2), Auenwald (5), Backnang (9), Berglen (2), Fellbach (4), Kirchberg (1), Kernen (2), Korb (6), Leutenbach (3), Murrhardt (1), Oppenweiler (2), Plüderhausen (2), Remshalden (3), Rudersberg (2), Schorndorf (6), Schwaikheim (1), Sulzbach (1), Urbach (1), Waiblingen (5), Weinstadt (3), Weissach im Tal (3), Winnenden (2), Winterbach (2).

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2020, 11:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen