Kreis Karlsruhe

23-Jähriger bei Unfall in Auto eingeklemmt

Ein 23-Jähriger ist in der Nacht zum Montag im Kreis Karlsruhe von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei hat sich der Mann lebensgefährlich verletzt.

Der Mann kam in ein Krankenhaus (Symbolbild).

© Imago/Maximilian Koch

Der Mann kam in ein Krankenhaus (Symbolbild).

Von red/dpa/lsw

Ein 23-Jähriger ist in Gondelsheim (Kreis Karlsruhe) mit seinem Auto von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde Fahrer dabei im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam in ein Krankenhaus. Warum der Mann in der Nacht zum Montag von der Straße abkam, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Januar 2024, 09:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen