Rottweil

Fünf junge Männer zünden Israelfahne an

Am Rottweiler Bahnhof trampeln Unbekannte auf einer Israelflagge herum und zünden sie dann an. Die Polizei sucht Zeugen.

Während die Männer die Flagge anzünden, pöbeln sie mehrere Passanten an.

© IMAGO/Bernd Elmenthaler/IMAGO/Bernd Elmenthaler

Während die Männer die Flagge anzünden, pöbeln sie mehrere Passanten an.

Von red/dpa/lsw

Unbekannte haben am Bahnhof in Rottweil eine Israelflagge verbrannt. Die fünf jungen Männer seien von einer Zeugin beobachtet worden, wie sie zuerst mehrfach auf der Flagge herumgetrampelt seien, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Dann zündeten sie die Flagge an. Zudem sollen die Männer an der dortigen Unterführung mehrere Menschen angepöbelt haben. Zeugen wurden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Dezember 2023, 16:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen