Jugendliche reißen Mann Kette vom Hals

Von seb

Stuttgart - Unbekannte haben am Donnerstag in der Innenstadt einem 25-Jährigen die Goldkette vom Hals gerissen und gestohlen. Der Mann war mit Verwandten gegen 14.45 Uhr an der Stiftskirche zu Fuß unterwegs, als er und sein 54 Jahre alter Onkel von fünf Jugendlichen angegangen wurden. Die Täter hielten die beiden fest und raubten dem 25-Jährigen seine Goldkette im Wert von circa 300 Euro. Anschließend flüchteten die Jugendlichen, deren Alter auf 16 bis 18 Jahre geschätzt wird, in Richtung Königstraße. Alle waren schlank und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Sie haben schwarze Haare und einen dunklen Teint. Einer der Tatverdächtigen trug einen roten Hoodie. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 07 11 / 89 90 - 57 78 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2023, 22:06 Uhr
Aktualisiert:
2. Dezember 2023, 20:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen