Kurz berichtet

Kurz berichtet

Von sid

Rhein-Neckar Löwen nehmen Reichmann unter Vertrag

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen haben Tobias Reichmann bis Saisonende unter Vertrag genommen. Mit der Verpflichtung des Europameisters von 2016 reagiert der Handball-Bundesligist auf die Verletzung von Patrick Groetzki. Bei dem Rechtsaußen war kurz vor der Handball-EM, bei der er für Deutschland spielen sollte, eine alte Fußverletzung aus dem Vorjahr wieder aufgetreten. Reichmann geht damit in seine elfte Bundesliga-Saison. Der 35 Jahre alte Rechtsaußen war seit Sommer 2023 vertragslos, in der vergangenen Saison hatte er für den Drittligisten TV Emsdetten gespielt.

Gürth und Neugebauer sind Leichtathleten des Jahres

Stuttgart - Hindernisläuferin Olivia Gürth und der mittlerweile für den VfB Stuttgart startende Zehnkämpfer Leo Neugebauer sind zu Deutschlands Leichtathleten des Jahres 2023 gewählt worden. Dies gab der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) am Mittwoch bekannt. Die U-23-Europameisterin und WM-Finalistin über 3000 Meter Hindernis sowie der WM-Fünfte und der neue deutsche Rekordhalter werden im Rahmen der deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig (17. und 18. Februar) geehrt.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Januar 2024, 22:12 Uhr
Aktualisiert:
25. Januar 2024, 21:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen