Nach Bauernprotesten

Özdemir kommt zu Bürgerdialog bei Heilbronn

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir stellt sich nach den Bauernprotesten bei einer Veranstaltung am Dienstag nahe Heilbronn den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir

© dpa/Hannes P Albert

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir

Von red/dpa

Nach den Bauernprotesten in ganz Deutschland stellt sich Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) am Dienstag nahe Heilbronn bei eine Veranstaltung den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Özdemir nehme ab 19 Uhr am Bürgerdialog der Grünen-Landtagsfraktion in Erlenbach nahe Heilbronn teil, sagte ein Fraktionssprecher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

Eigentlich sollte es bei der Veranstaltung laut Einladung um Themen wie Bildung, bezahlbaren Wohnraum oder Klimaschutz gehen - er rechne aber damit, dass auch viele Landwirte zu der Veranstaltung kämen, sagte der Sprecher.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Januar 2024, 19:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen