„Let’s Dance“

Starttermin für neue Staffel steht fest

Bei RTL wird bald wieder getanzt! Der Privatsender hat am Mittwoch den Starttermin für die neue „Let’s Dance“-Staffel veröffentlicht. Das Teilnehmerfeld steht indes seit Wochen fest.

Motsi Mabuse wird wieder in der Jury sitzen (Archivbild).

© dpa/Rolf Vennenbernd

Motsi Mabuse wird wieder in der Jury sitzen (Archivbild).

Von red/dpa

Fans von „Let’s Dance“ sollten sich den 23. Februar im Kalender anstreichen – dann beginnt die 17. Staffel der RTL-Tanzshow. Das gab der Sender am Mittwoch in Köln bekannt.

Am Anfang steht wieder „Die große Kennenlernshow“. Das Teilnehmerfeld steht bereits seit Wochen fest. Dazu gehören unter anderem Choreograf Detlef Soost, Model und Sängerin Eva Padberg, Popsängerin Lulu Lewe, die Schwester von Sarah Connor, sowie Youtube-Koch Stefano Zarrella, der Bruder von Sänger Giovanni Zarrella.

Im vergangenen Jahr hatte Boris Beckers Tochter Anna Ermakova gewonnen. Zu den früheren Gewinnern des RTL-Showklassikers zählen Prominente wie Ingolf Lück, Gil Ofarim, Victoria Swarovski, Maite Kelly und Sophia Thomalla.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Januar 2024, 16:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen