< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Kultur im Kreis

Die Chorallen unter neuer Leitung

Gregor Jenne aus Stuttgart ist der Dirigent des Backnanger Jazz- und Popchores. Er überzeugte durch sein Können, sein Charisma und ein gutes Händchen bei der Musikauswahl.

BACKNANG. mehr...

Kultur im Kreis

Probesitzen für ein Pfingstkonzert

Patrick Siben plant ein Konzert der Stuttgarter Saloniker im Rosengarten der Murrhardter Villa Franck. Er hat bereits einenBesucher-Probelauf dafür unter Einhaltung bestimmter Maßnahmen gemäß den Coronabestimmungen durchgeführt.

MURRHARDT. mehr...

Kultur im Kreis

Live-Comedy trifft auf digitalen Applaus

Comedian Ingo Appelt glänzt bei der besonderen Freiluft-Premiere auf der Auenwalder Autokinobühne

Für Ingo Appelt war der Auftritt auf der Auenwalder Autokinobühne ein Stopp zwischen Berlin, wo er lebt, und Baden-Baden, wo sein... mehr...


< Ältere Artikel Neuere Artikel >