Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kovačević unterschreibt neuen Vertrag in Crailsheim

dpa/lsw Crailsheim.

Dejan Kovačević bleibt für zwei weitere Jahre beim Basketball-Bundesligisten Hakro Merlins Crailsheim. Der 23 Jahre alte Center ist damit nach Fabian Bleck und Maurice Stuckey der dritte Spieler aus dem Kader der Vorsaison, dessen Verbleib feststeht. „Mit Dejan ist dann das Trio der letztjährigen Spieler komplett, welches uns erhalten bleiben wird“, sagte der Sportliche Leiter Ingo Enskat in einer Vereinsmitteilung vom Dienstag. „Alle waren ein wichtiger Teil des Erfolgs in der jüngeren Vergangenheit und bilden jetzt die Basis für die kommende Saison.“

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juli 2020, 17:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!