1. FC Heidenheim verlängert mit Ersatztorhüter Eicher

dpa/lsw Heidenheim.

Torwart Vitus Eicher. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Torwart Vitus Eicher. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Der 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Ersatztorhüter Vitus Eicher langfristig verlängert. Der 28-Jährige unterschrieb beim Fußball-Zweitligisten einen neuen bis zum 30. Juni 2023 gültigen Vertrag, wie der Club am Dienstag mitteilte. „Dank seiner großen Erfahrung sind wir mit ihm auch künftig auf der Torhüterposition bestens aufgestellt“, sagte der FCH-Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald. Eicher spielt seit Anfang 2017 in Heidenheim. Er kam in dieser Saison bisher einmal beim 3:1-Auftaktsieg gegen den VfL Osnabrück zum Einsatz, weil Stammkeeper Kevin Müller verletzt fehlte.

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2019, 12:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen