1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Köllner

dpa Nürnberg.

Der 1. FC Nürnberg tauscht seine sportliche Führung komplett aus. Nach Sportvorstand Andreas Bornemann muss auch Trainer Michael Köllner gehen. Köllner werde im Laufe des Tages von seinen Aufgaben entbunden, teilte der Verein mit. Zuvor hatte der fränkische Traditionsverein Sportvorstand Andreas Bornemann beurlaubt, der Köllners Fürsprecher war. Der „Club“ ist seit 15 Bundesligaspielen sieglos und hat letztmals Ende September eine Bundesliga-Partie gewonnen. Er steht am Tabellenende.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 17:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.