15-Jähriger zieht Messer auf dem Weihnachtsmarkt

44-Jähriger in Unterweissach verletzt

15-Jähriger zieht Messer auf dem Weihnachtsmarkt

© Gerhard Seybert - stock.adobe.com

WEISSACH IM TAL (pol). Auf dem Weihnachtsmarkt in Unterweissach hat ein 15-Jähriger am Samstagabend gegen 19 Uhr ein Klappmesser aus seiner Tasche gezogen. Wie die Polizei mitteilt, waren dem Vorfall Streitigkeiten unter Jugendlichen vorausgegangen. Von beteiligten Jugendlichen und weiteren Passanten konnte dem Mann die Waffe abgenommen werden. Ein 44-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Der 15-Jährige wurde bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Dezember 2019, 14:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!