Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

16-Jährige sexuell belästigt

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Übergriff beim Euerle-Sportplatz in Backnang.

Symbolfoto: stock Adobe / abr68

© abr68 - stock.adobe.com

Symbolfoto: stock Adobe / abr68

BACKNANG (pol). Die Kriminalpolizei Waiblingen sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwochmittag in Backnang auf dem Fußweg zwischen dem Karl-Euerle-Sportplatz und der Sporthalle ereignet hat. Eine 16-Jährige ging dort gegen 13.15 Uhr in Richtung Bahnhof. Währenddessen näherte sich ein bisher unbekannter Mann dem Teenager von hinten an. Er hielt die 16-Jährige fest und fasste ihr an die Brüste und ans Gesäß. Die schockierte Jugendliche konnte zunächst nicht reagieren, versetzte dem Täter dann aber einen Schlag mit dem Ellbogen und flüchtete in Richtung Bahnhof. Eine Beschreibung des Täters konnte sie nicht abgeben. Zeugen, die vielleicht die Situation beobachtet haben und Angaben zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151/950-0 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juli 2020, 08:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!