Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

16-jähriger Biker bei Unfall schwer verletzt

Zusammenstoß mit einem Auto zwischen Kirchberg und Affalterbach

Symbolfoto: B. Nolte - Stock Adobe

© benjaminnolte - stock.adobe.com

Symbolfoto: B. Nolte - Stock Adobe

KIRCHBERG AN DER MURR (pol). Der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrads hat bei einem Unfall am Donnerstagabend schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der junge Mann gegen 22.20 Uhr auf der K1835 von Kirchberg in Richtung Affalterbach. In einer Linkskurve kam er auf die Gegenspur und stieß mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Die 45-jährige Autofahrerin konnte dem Motorrad nicht mehr ausweichen. Der junge Biker wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt etwa 10000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2019, 10:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!